Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Fuß beim laufen nach außen - normal?

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Sie sollten Ihr Kind von einem (Kinder-) Orthopäden untersuchen lassen.
Hier kann dann entschieden werden, wie schwerwiegend die Aussendrehung des Beines ist und ob man ggf. ein Röntgenbild machen sollte.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 01.04.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.