Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Behandlung Sichelfüsse beri knapp 7jähriger

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Leider kann ich Ihnen da auch keine neuen Erkenntnisse geben - entscheidend ist auch, dass Sie beobachten, ob Ihr Kind eine erhöhte Fallneigung hat oder "nur" über den großen Onkle läuft.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 16.03.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.