Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Angeborene Hüftluxation beidseitig

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Hallo,

danke erst mal für die schnelle Antwort.

Haben jetzt am 31.1. einen Termin im Marienstift in Arnstadt. Die wurden uns sehr ans Herz gelegt und man hört nur gutes. Wollen uns eine 2.Meinung einholen.

MIt freundlichen Grüßen

von Bine2010 am 16.01.2011, 14:44 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.