Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

allein hinsetzen

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Frage:

Guten Abend Herr Dr.Lohmann,
meine Tochter 13 Monate ,krabbelt und zieht sich an Möbeln hoch.Sie kann sich aber noch nicht allein auf den Po setzen.Von der Krabbelposition aus kniet sie sich immer hin und kann so lange sitzen,auf den Knien.Ab wann müßte sie sich auch allein auf den Po setzen können?
Vielen Dank schon mal!

von Greenamy am 11.04.2013, 22:10 Uhr

 

Antwort auf:

allein hinsetzen

Einen genauen Zeizpunkt kann man nicht immer nennen.
Aber, Ihre Tochter scheint sich doch völlig normal zu entwickeln und erlangt gute körperliche Entwicklung.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 12.04.2013

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Prof. Christoph H. Lohmann - Kinderorthopädie

fast 1 Jahr alt,kann sich noch nicht allein hinsetzen oder krabbeln

Hallo Herr Dr.Lohmann, mein Sohn,wird nun 1 Jahr alt,U 6 steht noch an,kann bis jetzt nur robben.Wenn man ihn hinsetzt,sitzt er auch gut.Aber kann sich noch nicht allein hinsetzen,hat es mal von allein versucht,mehr zufällig,aber klappte noch nicht so.Bei den 2 Versuchen blieb ...

von Sonja-Lady 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein hinsetzen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.