Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Ab wann brauchen Kinder ein Kissen?

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

das ist schwer zu sagen - das Kissen ist nicht unbedingt notwendig. man kann es ab 12 Monaten anbieten, ob die Kinder damit besser schlafen. Eher ist ein flaches Kiseen zu bevorzugen, in dem die Köpfchen der Kinder nicht einsinken können.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 21.01.2013

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.