Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

ZusatzGewicht

Meine Tochter urde 5 Wochen zu früh geboren und war noch kleiner als Deine maus. Also es ist völlig normal wenn sie nicht jede Woche exakt dasselbe zunehmen, es sind ja Babys und keine Maschinen. Wenn sie sonst fit und gesund ist besteht kein Grund zur Sorge. Meine Kleine hat auch nicht immer so doll zugenommen. Es heißt immer die Kids sollen ihr Geburtsgewicht innerhalb von 6 Monaten verdoppeln, da hat sie doch noch ne Menge Zeit ;-)

von sylvimausl am 18.01.2010, 14:31 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.