Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

zu groß-zu schwer

Hallo
Ich dene das größe und Gewicht zusammen passen.Man sagt das die Babys mit 4-5Mon.ihr Gewicht verdoppelt haben.Mit 1Jahr ca. verdreifacht.Es kommt auch immer auf die größe der Eltern an,wenn die eher groß sind,sind es die Kinder auch.
Alles gute

von charlotte120805 am 17.10.2010, 08:51 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.