Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Zeckenbiss

Hallo Herr Dr. Andreas Busse,

meine Tochter hatte am 25.05.2009 Wanderröte am Po und an den Beinen, wir waren noch am Abend bei Kinderarzt, der hatte uns am Mittwoch dann Antibiodika verschrieben.

Meine Frage an Sie, ab wann kann man Blut sehen ob Sie an Borreliose erkrankt ist?

Gruß Wagner

von mary9180 am 15.06.2009, 19:01 Uhr

Antwort:

Zeckenbiss

Liebe M.,
das kann man nicht am Blut sehen sondern nur daran, wenn Sie Krankheitszeichen bekommt. So wie die Wanderröte und wenn das ausreichend behandelt wurde, ist das dann ausgestanden und muss nicht mehr kontrolliert werden.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 15.06.2009