Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

zahnen

Mein Sohn zahnt wahrscheinlich. Ich suche nun einen Beissring, der unbedenklich ist. Welche Sorte ist zu empfehlen. Welche gefährten nicht seine Gesundheit. Ich habe irgendwie Panik, wegen Weichmacher.Danke

Ich wünsche noch ein gesundes Neues Jahr!!

von warum7 am 03.01.2011, 12:54 Uhr

Antwort:

zahnen

Liebe W.,
wie wäre es mit einem Stück geschälter Biokarotte als Alternative?
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 03.01.2011

Antwort:

zahnen

Hallo warum7

Unser Sohn liebt den Holzbeissring, den wir zur Geburt von der Zahnärztlichen Gesellschaft (Schweiz) geschenkt bekamen. Das ist ein einfacher Holzring mit einer orangen Kugel in der Mitte. Schön hart und garantiert keine Weichmacher drin!

Alles Gute
Nadja

von Nadja_242003 am 03.01.2011