Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Zahnbürte wechseln u. Infekte...

Sehr geehrter Herr Dr. Busse,
unser Sohn (5) ist seit Sommer im Kiga u. seit Okt. jagt dann natürlich ein Infekt den nächsten, oft wissen wir nicht ob es noch ein "alter" Infekt o. ein neuer ist.... was ja aber lt. KA am Anfang von Kiga normal ist.

Sonst habe ich immer nach einem Infekt die Zahnbürste ausgetauscht um die Bakterien damit "wegzuwerfen". Aber wie oft mache ich das jetzt ???? Alle 2 Wochen? Ich weiss nie ob er "neu" o. "alt" krank ist im Moment....

viele Grüße

von RR am 19.01.2009, 15:40 Uhr

 

Antwort:

Zahnbürte wechseln u. Infekte...

Liebe R.,
Sie können die Bürste, die noch gut ist, einfach auskochen für 5 Minuten.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.01.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.