Frage: Wipper oder Hochstuhl?

Hallo! Unser Sohn ist 41 Wochen alt und kann auf dem Boden allein sitzen (sich selbst aber noch nicht selbständig aufsetzen). Nun fragen wir uns, was für seinen Rücken besser ist: Im Hochstuhl füttern oder lieber im Wipper, wo sein Rücken noch angelehnt ist? Beides klappt wunderbar. Wir wollten nur gern wissen, was für seinen Rücken besser ist. Wenn er selbst sitzt oder angelehnt. Vielen Dank!!!

von traube123 am 19.05.2014, 12:40

Antwort auf: Wipper oder Hochstuhl?

Liebe T., er möchte und soll doch am Familientisch mitessen und das geht am besten im Hochstuhl. Alles Gute!