Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Wieviel Tee am Tag

Hallo Herr Dr. Busse
Wieviel ml. Tee darf mein Baby 3 monate alt trinken . Wenn ich ihm Wasser zu trinken geben möchte kann ich abgekochtes Wasser geben oder sollte ich lieber Stilles Mineralwasser geben . Das Wasser und der Tee dürfen doch auch kalt sein oder ?

von Maja am 29.04.2001, 19:08 Uhr

 

Antwort:

Wieviel Tee am Tag

Liebe Maja,
vor Einführung der Beikost benötigt ein Baby nur seine Muttermilch oder Babymilchnahrung und es sollte in der Regel keine zusätzliche Flüssigkeit erhalten.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.04.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.