Frage: Wie lange beobachten

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, letzte Woche Donnerstag hat mir die Erzieherin von der Kita in die meine 18 Monate alte Tochter 2x die Woche geht erzählt, dass sie bei einem Wald Ausflug eventuell etwas in den Mund genommen hat. Sie denkt, dass sie sich nur den Finger abgeleckt hat, da sie sofort in den Mund gesehen hat und da nichts mehr gesehen hat, gekaut hat sie auch nicht. Sie meinte nur, ich sollte sie vorsichtshalber die nächste 1-2 Tage beobachten da momentan viele Pilze sprießen. Ich war dann beibringt aber es ist mittlerweile 5 Tage her und es geht ihr gut, kann ich es wirklich abhacken? Vielen Dank!

von Amisa76 am 20.10.2020, 12:28

Antwort auf: Wie lange beobachten

Liebe A., das ist wirklich kein Problem mehr, das Sie beunruhigen muss. Alles Gute!

Antwort auf: Wie lange beobachten

Abhacken würde ich ihr nichts, aber vergessen kannst Du es. Wie lange willst Du warten? Was Du "beibringt warst" verstehe ich nicht.

von Port am 20.10.2020, 14:44