Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

wenig Flüssigkeit

Hallo,
meine 7 Monate alte Tochter hat laut Arzt einen Magen-Darm-Infekt. Er meinte sie soll viel Trinken. Nun meine Fragen: Sie schläft sehr viel am Tag, ist kaum wach. ist das normal bei dieser Erkrankung? Und wie erkenne ich ob sie genug Flüssigkeit bekommt? Sie wird nämlich noch gestillt. Gläschen und die Trinkflasche ignoriert sie total im Moment.
Danke für die Antwort
Markus

von boppel1 am 16.02.2008, 13:54 Uhr

Antwort:

wenig Flüssigkeit

Lieber M.,
das klingt fast so als ob ihre Tochter zunehmend apathisch würde und Sie sollte ndas unbedingt beim KInderarzt kontrollieren lassen. Für solche akuten Anfragen ist übrigens dieses Forum nicht geeignet!
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.02.2008