Welche Bedeutung hat die Erhöhung der Eosinophilen Granulozyten

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Welche Bedeutung hat die Erhöhung der Eosinophilen Granulozyten

Welche Bedeutung hat die Erhöhung der Eosinophilen Granulozyten bei einem 4-jährigen, welche sich nicht richtig erholt. Temperatur liegt immer bei 38 - 38,5°C

von Sandy2105 am 24.09.2013, 14:02

Antwort auf: Welche Bedeutung hat die Erhöhung der Eosinophilen Granulozyten

Liebe S., man kann nie einzelne Laborwerte losgelöst von den anderen Befunden beurteilen. Bitte besprechen Sie das mit ihrem Kinderarzt. Alles Gute!