Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Weiße Flocken im Stuhl

Lieber Herr Dr. Busse,

mein Sohn (8 Monate) wird noch gestillt und bekommt mittags einen Kartoffel-Gemüse-Brei, seit heute auch Fleisch, und abends einen Milchgetreidebrei mit Säuglingsmilch.

Seit ein paar Tagen hat er zusätzlich zu seinem "normalen" Stuhlgang ein bis zwei mal am Tag zusätzlich ganz wässrigen Stuhlgang, in dem kleine weiße Flocken sind (sieht aus wie geronnenes Eiweiß). Ist das normal oder sieht das nach einer Erkrankung aus?

Danke für Ihre Antwort!

Thekla

von Thekla am 15.05.2001, 12:28 Uhr

 

Antwort:

Weiße Flocken im Stuhl

Liebe Thekla,
wenn das anhält, dann sollten Sie es ihrem Kinderarzt zeigen. Von der Ferne kann ich das schwer beurteilen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 15.05.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.