Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Wasserkocher

Hallo,

ich habe da mal eine Frage, zur Zubereitung des Fläschchen benutze ich immer den Wasserkocher zur Erhitzung vom Wasser, ist das schädlicher, als wenn ich es mit dem Topf erhitze?

Alex

von Alex am 11.07.2001, 23:02 Uhr

 

Antwort:

Wasserkocher

Liebe Alex,
wenn der Wasserkocher gut gepflegt und regelmässig das Wasser auch aufgekocht wird, spricht nichts dagegen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 12.07.2001

Antwort:

Wasserkocher

kannst den Wasserkocher ruhig benutzen !
Der Heitzstab erhitzt nur das Wasser es schadet deinem Baby nicht, im Gegenteil es bekommt sogar sein Flächchen schneller !! :-)
Ciao Saddy ( 16 mon. alten Sohn )

von saddy am 11.07.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.