Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Was ist los mit ihr? Sie schläft nicht mehr!

Hallo,

Meine kleine fast 14 Monate ist nicht wieder zu erkennen. Jede Nacht ist sie wach und das ganze 2-3 Stunden. Ich vertseh einfach nicht wieso? Sie hat durchgeschlafen, das sie mal wach wird und was trinken will okay das ist auch nicht schlimm aber dann wach bleiben das schlaucht doch ganz schön.

Was ist das eine Phase? Das ganze geht seit knapp einer woche durchweg!

Könnten das dei Zähne sein! Würde mich über viele Antworten freuen.

lg Susi

von lea-joline am 11.09.2008, 12:10 Uhr

Antwort:

Was ist los mit ihr? Sie schläft nicht mehr!

Liebe L.,
das ist völlig normal und sie müssen ja nicht 2 Stunden nachts dann neben Ihrer Tochter bleiben. Nur zu ihr gehen, wenn Sie sich wirklich meldet und dann nur kurz leise und beruhigend reden und wieder gehen. Notfalls das in 3-minütigen Abständen wiederholen bis Sie sich beruhigt hat.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 11.09.2008