Frage: Warum presst mein Baby so stark?

Hallo Herr Dr. Busse. mein sohn ist 6 Wochen alt und er presst schon seit 1 woche so stark. Jedes mal nach dem Füttern macht er das, und spuckt c.a. 20-30 ml raus. Ich stille ihn nicht, hat leider nicht geklappt. :( ich gebe ihn die aptamil gegen spucken. es hat super geklappt mit der Nahrung aber seit dem er so presst spuckt er wieder. er hat weichen stuhlgang sogar auch fast wässrig. was kann er denn haben ? er schreit oder weint nicht wenn er presst. danke :) :) :)

von NuR35 am 29.06.2014, 19:47

Antwort auf: Warum presst mein Baby so stark?

Liebe N., das ist völlig normal in diesem Alter und kein Anlass zur Sorge. Alles Gute!