Frage: Warum drückt Baby ständig?

Hallo Herr Dr. Busse, Meine Tochter ist 9 Wochen alt und drückt die ganze Zeit als ob sie die Windel voll machen würde aber es passiert nix, sie drückt auch direkt nach dem Stuhlgang. Was kann ich tun? Ist das normal? Massagen und Fahrrad fahren mit den Beinchen machen wir schon, Kümmelzäpfchen und Sab Simplex bringen nichts. Sie kriegt Muttermilch und Pre, beides aus der Flasche. Stuhlgang hat sie seitdem wir Pre gegen regelmäßig. Außerdem spuckt sie sehr viel auch Stunden nach dem Essen, ist das normal? Danke für Ihre Antwort!

von Natalieee am 06.02.2019, 08:56

Antwort auf: Warum drückt Baby ständig?

Liebe N., das ist alles ganz normal und Sie müssen sich keine Sorgen machen. Alles Gute!