Verschlucken und Atemnot kann dies an der Milch liegen?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Verschlucken und Atemnot kann dies an der Milch liegen?

Lieber Dr. Busse, Mein Sohn, 8 Wochen alt, verluckt sich seit ca 4 Wochen es wird immer schlimmer. Mittlerweile auch im Schlaf, verschlucken darauf ein würgen und atemnot so das wir ihn hochnehmen müssen. Ein wenig Speichel und Schleim hört man auch raus bloß wissen wir nicht ob das eine Rolle spielt. Kann das an der Milch liegen? Sollten wir es wechseln? Bitte helfen Sie uns. Liebe Grüße

Antwort auf: Verschlucken und Atemnot kann dies an der Milch liegen?

Liebe G., Babys kommen in der Regel mit ihrem Spuckeln gut zurecht und wenn das bei Ihrem Sohn so dramatisch ist, müssen Sie unbedingt Ihren KInderarzt klären lassen, was es ist. Alles Gute!