ursache/behandlung für 1-tages-fieber?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: ursache/behandlung für 1-tages-fieber?

hallo, mein sohn(16 monate) wachte am sonntag mit einem heissen kopf auf(fieber so um die 39°).wadenwickel eher erfolglos,also doch paracetamolsaft.er war aber den ganzen tag fidel und lustig wie immer.saft half für 5 stunden.dann nochmal saft,ab ins bett.heute morgen war das fieber verschwunden und sein kopf eher ziemlich kühl.was kann das gewesen sein?vielen dank und gruß

von charloettchen am 26.11.2012, 16:51

Antwort auf: ursache/behandlung für 1-tages-fieber?

Liebe C., wie soll ich das wissen....??? Hauptsache er ist wieder gesund. Alles Gute!

Antwort auf: ursache/behandlung für 1-tages-fieber?

DAS finde ich eine ausgesprochen merkwürdige antwort...ich dachte,da hier ein forum für solche fragen ist,wäre das nicht sooooo komisch,eine medizinische frage zu stellen!

von charloettchen am 27.11.2012, 10:36