Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Urlaub mit Baby in Vietnam

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem und zwar muss mein Mann für ca 2-3 Monate beruflich nach Vietnam. Unsere Tohter und ich dürfen mitfliegen.

Unsere Tochter ist jetzt 9 Monate alt und gesund. Der Tropenmediziner und der Kinderarzt geben soweit grünes Licht, die medizinische Versorgung ist in Vietnam wohl etwas schlechter als in Deutschland, aber dennoch sicher gestellt. Die Babymilch, die unsere Tochter in Deutschland bekommt, bekommen wir auch in Vietnam. Sollte unsere Tochter in Vietnam krank werden, würde der Chef noch für den gleichen Tag einen Rückflug für die Kleine und für mich buchen.

Wir sind nicht in einem Hotel sondern in dem privaten Haus des Chefes untergebracht. Das heißt, ich kann alle Speisen für unsere Kleine selbst zubereiten.


Jetzt meine Frage, würden Sie fliegen oder lieber nicht?


Vielen Dank für Ihre Antworten.

Lg
Cindy


Ach ja, der Tropenmediziner sagte, dass der Impfschutz völlig ausreicht.

von Cindy071982 am 06.02.2008, 14:40 Uhr

 

Antwort:

Urlaub mit Baby in Vietnam

Liebe C.,
angesichts der langen Zeit und der guten Bedingungen kann ich ihnen auch raten, mit zu fliegen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 07.02.2008

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.