Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Unruhiger Schlaf

Guten Abend Herr Dr. Busse!

Mein Sohn (15 Monate) ist wunderbares Kind. Er schläft bis auf einige Ausnahmen seit der Geburt durch. Nun wacht er seit 2 Nächten aller Stunde auf und braucht seinen Sauger. Kann das am Zahnen liegen? Er hat kein Fieber, ist viel an der frischen Luft und isst normal. Tagsüber ist er auch sehr mobil.

Muss ich etwas unternehmen?

MfG K.

von hase185 am 05.02.2008, 22:00 Uhr

 

Antwort:

Unruhiger Schlaf

Liebe H.,
das sind wohl eher unruhige Träume bei rascher Entwicklung. Versuchen Sie doch mal, ihn ohne Schnuller nur mit leisem Reden zu beruhigen oder statt Schnuller ein´"Schlaftier" zu geben, das er selber wieder finden kann.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.02.2008

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

unruhiger Schlaf

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohne ist 5 Monate alt und schläft nachts sehr schlecht. Er wacht ca. 6-10 mal nachts auf und findet nur mit Schnuller wieder in den Schlaf. Sie können sich vorstellen, dass das ziemlich anstrengend ist und der eigene Schlaf immens darunter leidet. ...

von Kreisle 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhiger Schlaf

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.