Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Übelkeit bei baby

Hallo
Meine Tochter (6 Monate alt) hatte Anfang beim beikoststart guten Appetit gehabt. Aber seit paar Tagen ist ihr übel beim essen.als ob etwas in ihrem Hals steckt. Beim trinken hat sie keine Probleme.
Was soll ich jetzt machen?
Unser Kinderarzt ist jetzt im Urlaub.
Viele Grüße

von Afsana Hossain am 06.09.2021, 21:17 Uhr

Antwort:

Übelkeit bei baby

Liebe A.,
was meinen Sie mit "übel" beim Essen? Ich kann das leider aus der Ferne nicht beurteilen, und wenn es Ihrer Tochter nicht gut geht, sollten Sie bitte zum Vertreter Ihres Kinderarztes gehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 07.09.2021

Antwort:

Übelkeit bei baby

Ist ihr Übel? Also woran machst du das fest?

Oder räuspert sie sich und hustet, weswegen du vermutest das was im Hals sein könnte?

Oder isst sie einfach weniger und du suchst nach einer Erklärung? Dann könnte es auch einfach das Zahnen oder die vielen Veränderungen sein.

von E.M.M.A am 07.09.2021