Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Trinken...

mein sohn ist 18 wochen alt...bekommt milasan 1- 235ml. .immer wenn mein sohn seine flasche ausgetrunken hat-fängt er immer an zu weinen, wenn ich den nuckel gebe, weint er nicht mehr.....das geht auch schon seit anderthalb monaten so...auch da sagte der kinderarzt das es normal sei.....können sie mir ein rat geben??

von seelchen79 am 28.04.2010, 18:04 Uhr

 

Antwort:

Trinken...

Liebe S.,
sorgen Sie bitte mit einem kleinen Saugerloch dafür, dass er nicht weniger als 20 Minuten für seine Flasche benötigt, um dabei auch sein Saugbedürfnis zu stillen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.04.2010

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.