Frage: Tee

hallo habe eine frage und zwar, kann/darf man einen 15tage altes Baby Fenchen-kümmel-anistee pur geben? oder nur mir dem schoppen vermischt? (weil es ja für den magen gut ist) LG Sandra

Antwort auf: Tee

Hallo, du solltest deinem Kind gar keinen Tee geben. Wenn du stillst, solltest du bei Muttermilch bleiben und wenn dein Kind die Flasche bekommt, dann nur Pre-Nahrung. Aber Tee brauchst du ihm nicht zu geben.