Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Tee bei Halsschmerzen

Hallo Hr. Dr. Busse,

kann ich einem 9 Monate alten Baby schon Salbeitee geben oder ähnliches?

Danke.

von pedi-77 am 30.10.2010, 20:46 Uhr

Antwort:

Tee bei Halsschmerzen

Liebe P.
immer wieder einen Schluck eher kühles trinken, kann bei Halsweh angenehm sein. Das muss also nicht Salbeitee sein, der so eigen schmeckt, dass ein Baby ihn eher ablehnen wird.
ALles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 31.10.2010