Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

TRINKEN!!!

Hallo, hab mal eine Frage. Mein Sohn, fast zehn Monate Alt, trinkt morgens eine Flasche ( 150ml) und abends ( 150ml). Ansonsten bekommt er dir üblichen mahlzeiten. Mein Problem ist , das er sonst nichts trinkt, ganz selten mal 50 ml Tee. Ich habe wirklich ALLES versucht. Ist das bedenklich???

von Jusa am 22.04.2001, 22:41 Uhr

 

Antwort:

TRINKEN!!!

Liebe Jusa,
bei einem gesunden Kind reicht Anbieten von WAsser doer ungesüßtem Tee zu jeder MAhlzeit. Auf DAuer kann kein Kind einem gemeinsamen "Prosit" widerstehen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 23.04.2001

Antwort:

TRINKEN!!! Nachtrag

Wollte nur noch sagen das mit Brei und so weiter die Tagesmengen an Flüssg. ungefähr bei 650 ml liegt. Danke!
( Habe Wasser, Tees, Schorle, Karottensaft ausprobiert!)

von Jusa am 23.04.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Sab Simplex
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.