Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

stuhlgang

hallo dr. busse.
Meine tochter 17 monate hate einen magen darm infekt. bis freitag war ihr stuhlgang noch sehr flüssig. Sie litt auch immer noch an blähungen und bauchweh. nun hattr sie seit freitag keinen stuhlgang mehr.. bachweh und blähungen sind noch da was soll ich machen? nochmal zum kinderarzt? oder einfach abwarten? abführmittel? wenn ja welches?

von nelele am 02.03.2010, 04:11 Uhr

Antwort:

stuhlgang

Liebe N.,
bei erheblichen Beschwerden sollte natürlich der KInderarzt nachsehen. Bis sich der Darm erholt, darf es aber auch etwas Zeit brauchen.
ALles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 02.03.2010