Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Stuhlgang riecht auf einmal

ist das normal? Ich stille voll, Baby ist fast 11 Wochen alt und jetzt roch der Stuhlgang schon 2 mal ganz heftig. Der Urin riecht manchmal auch unterschiedlich. Woran liegt das? Etwa an meiner Ernährung?

von Katinka1973 am 27.08.2009, 19:22 Uhr

 

Antwort:

Stuhlgang riecht auf einmal

Liebe K.,
das ist normal.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.08.2009

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

dauernd verstopfung .... 1*wöchentlich stuhlgang

was soll man da noch machen? meine tochter (2,5jahre) hat nur jeden 5-6tag stuhlgang da ich ihr jeden tag 3EL lattulose gebe, ist er meistens schon weich, aber das kann doch nicht normal sein oder? sie isst normal... isst obst, wir kochen immer frisch, und sie bekommt nur ...

von guinevere 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang

Hallo Herr Dr. Busse, Ich habe eine Frage oder bitte Sie um einen Rat. Meine Tochter ( seit Juli 2 Jahre) hat sporadisch so festen Stuhlgang, dass sie sich übelst quälen muss und sehr schreit, wenn sie Groß muß. Ich dachte zuerst, es liegt an den Gummibärchen, die sie von ...

von dekleene 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

harter Stuhlgang

Meine Tochter ist jetzt 7 1/2 Monate alt, hat jeden Tag mindestens einmal Verdauung. Diese ist aber, seitdem ich jetzt weniger stille- sie bekommt mittags, abends und Nachmittags ein Gläschen- immermal wieder sehr hart- Antonia müht sich dann extrem ab, um ein paar Steinchen ...

von Antonias_Mama 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang beim Baby

Lieber Dr. Busse, mein Sohn 10 Wochen bekommt nur Muttermilch und hatte bis vor 3 Tagen den üblichen dünnen gelblichen Stuhlgang. Seit 2 Tagen hat er jedoch unter ständigen Drücken festeren Stuhlgang ähnliche Konsistens wie Kartoffelbrei (Farbe wie sonst auch und klebrig). ...

von stefazie 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Harter Stuhlgang

Sehr geehrter Herr Dr. med. Busse, unsere 3 jährige Tochter hat seit einer Woche Probleme mit Ihrem Stuhlgang, welcher sehr hart ist. Sie hüpft und springt rum und sagt dabei Ihr Po tut weh. Sie sitzt auch auf das Klo und drückt..., es kommt jedoch nicht. Vor ca. 2 Wochen ...

von Kumpel 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

grüner stuhlgang bei fast 2 jährigem

hallo dr.Busse, mein sohn fast 2 jahre alt hat fast immer grünen stuhlgang , ich habe ihn seit er 18 monate alt war auf vollmilch umgestellt (3,5%), und vor kurzem hatte er einen virusinfekt gehabt und musste ihm reisschleim geben , danach wollte ich ihn wieder auf vollmilch ...

von schnecke1982 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Zäpfchen und Stuhlgang

Guten Tag Herr Dr. Busse, falls ein Kleinkind kurz nach dem Einführen eines Zäpfchens Stuhlgang bekommt und das Zäpfchen mehr oder weniger hinausbefördert, bis zu welchem Zeitraum kann ich dann direkt nochmal ein ganzes (oder ggf. halbes) Zäpfchen "nachlegen"? Ich muss ja ...

von schietbüddel 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn, 23 Monate alt, zeigt beim Stuhlgang immer wieder mal merkwürdige Gewohnheiten. Es kommt vor, dass er einen oder zwei Tage lang überhaupt keinen Stuhlgang hat, dann aber an einem Tag gleich bis zu 8 oder gar 10 mal. An solchen Tagen ...

von uschi23 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

wie oft stuhlgang?

mein sohn (2 wochen) bekommt die milumil pre milch, da er aus die beba pre enorme stuhlgangprobleme (sehr hart) hatte. jetzt ist sein stuhlgang sehr flüssig und hellbraun bis gelb. er hat auch fast in jeder windel stuhlgang drin. ist das normal? sieht aus wie bei nem stillkind ...

von aw29 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Harter Stuhlgang bei 3,5 jährigen Tochter

Hallo, meine Tochter ist 3,5 Jahre und hat zur Zeit ziemlich harten Stuhlgang. Sie hat täglich Stuhlgang und muss aber immer total drücken und es tut ihr dann weh. Wir essen viel Vollkornbrot u. auch Müsli. Ich schaue zwar immer, dass ich ihr ständig Trinken anbiete, aber es ...

von Krümelinchen-Mom 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.