Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Stuhl

Guten Tag.
Der Stuhl meines Sohnes ist grün, obwohl ich der Meinung bin er sollte oder ist bei Flaschenkindern gelb?!
Ist das normal?
mfg

von Mamavon3Jungs am 12.07.2009, 21:00 Uhr

 

Antwort:

Stuhl

Liebe M.,
auch hier gilt; so lange ihr Sohn gut gedeiht, spielt die Farbe des Stuhl keine Rolle.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 13.07.2009

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

stuhlgang

hallo meine tochter ist jetzt 2,5 jahre alt und seit gut 3 wochen tagsüber komplett trocken. nur nachts zieht sie noch eine pampers an weil sie sehr viel trinkt nachts. nun ist es so das sie sobald sie "groß" muss anfängt zu schreien und zu weinen. sie will einfach nciht aufs ...

von baldmummy 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

Stuhlgang nach Einführung Beikost

Hallo, vielen Dank für Ihre bisherige Hilfe. Am 4.7 habe ich mit Beikost angefangen. Ich habe 4 Tage Karotten gefüttert und bin jetzt auf Pastinake umgestiegen, die ich ihr auch abends anbiete. Nun hat sie seit 5.7 kein Stuhlgang mehr nur so ein bißchen beim Luft lassen. Ist ...

von InaBaumann 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

stuhlgang

hallo meine kleine ist 2 monate sie hat seit gestern fieber 38.5 und heute 38,2 hat glassige augen niest viel und hustet wir waren dchon beim artzt meine frage ist sie hat einen harten stuhlgang gestern hatte sie 2 mal hart und das 3 mal war es breiig gelb so fast flüssig, ...

von beni28 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

stuhlgang

hallo meine kleine ist 2 monate sie hat seit gestern fieber 38.5 und heute 38,2 hat glassige augen niest viel und hustet wir waren dchon beim artzt meine frage ist sie hat einen harten stuhlgang gestern hatte sie 2 mal hart und das 3 mal war es breiig gelb so fast flüssig, ...

von beni28 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

sie möchte ihren stuhlgang nicht hergeben

halllo dieses problem haben wir schon seit fast seit 8 monaten dass meine kleine seit sie keine pampers mehr trägt sie keinen stuhlgang machen möchte.. ich habe alles probiert....pampers angeboten...spielchen gemacht...buch gelesen...zur ...

von Medine 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

stuhl

hallo, mein kleiner (6 mon.) hatte heute etwas breiigeren stuhl mit schwarzen fäden darin. ist das bedenklich?? ich mache mir nämlich sorgen. werde mal die nacht abwarten und wenn eres weiterhin hat zum kia gehen. könnte es von fencheltee sein? vielen dank ...

von matzii84 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

Stuhlgang???

hallo herr Doc. Busse mein Sohn 1 Jahr hat immer Stuhlgang taeglich ohne Probleme nun hatte er heut nacht Bauchweh war auch staendig wach und dann heut frueh kamen erst zwei kleine kuegelchen und dann dreimal hintereinnader soviel stuhl und dieser war auch weich und leicht ...

von Nine.it 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

Schwarzer Stuhl?

Mein Sohn ist seit Samstag krank... einen einen fieber Infekt. Seit Donnerstag ist er eigentlich fieberfrei und so ganz gut drauf. Hat wieder Fußball gespielt usw. Nun macht mir aber sein sehr dunklter stuhl sorgen... teilweise kommt er mir auch schwarz vor. Hab mit dem ...

von maungerl 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

glänzender Stuhl

Mein Sohn (3 Monate alt, 5 Wochen zu früh spontan geboren) kam gesund auf die Welt, ist jedoch gelegentlich verschleimt ud hat 2-3 mal täglich breiigen bis dickflüssigen, etwas riechenden, aber glänzenden/ schimmernden Stuhlgang . Er wird voll gestillt und gedeiht ansonsten ...

von flohvivi 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.