Frage: Stillen und Gewicht

Guten Tag Herr Busse Meine frage ist kann mein Baby durchs Stillen zu dick werden also ich Stille voll. Wir hatten jetzt die U4 mit 13 Wochen da wog er 7110kg und war 66cm Groß. ist das zu fiel? Liebe Grüße

von brinchen28 am 07.07.2012, 10:59

Antwort auf: Stillen und Gewicht

Liebe B., das ist in den ersten Monaten mit Stillen kein Thema und der Gewichtsanstieg wird sich jetzt von Haus aus verlangsamen. Mit 4 MOnaten sollten Sie dann auch Beikost einführen, die keine so hohe Energiedichte hat wie Milch. ALles Gute!

Antwort auf: Stillen und Gewicht

hallo.. die gewichtszunahme wird spätestens ab dem 4. monat sowieso weniger. meine wog mit 3 monaten auch so viel. stillen hat keine "leeren" kalorien. lg sabine

von amrasa am 07.07.2012, 12:01

Antwort auf: Stillen und Gewicht

Danke für die Antwort! Ich Wollte eigendlich 6 Monate Voll Stillen soll ich das jetzt lieber nicht machen?weil sie sagen mit 4 Monaten soll ich mit Beikost anfangen. LG

von brinchen28 am 09.07.2012, 10:33