Frage: stillen oder schoppen fuer die Nacht

mein Baby (3 1/2 Monate) wird voll gestillt. Am Tag alle 4, 4 1/2h, in der Nacht kommt es nach ca 6 oder 7h, dann stillen und nach 3h wieder. Denken sie, dass es besser wäre, am Abend einen Schoppen zu geben? Oder ist das völlig normal? Kann es sein, dass ein Baby immer 1x in der Nacht gestillt werden muss?

von blume84 am 31.10.2010, 13:48

Antwort auf: stillen oder schoppen fuer die Nacht

Liebe B., so ist das völlig normal und erst mit der Zeit wird die "Nachtpause" länger. Ab 4 Monaten dürfen Sie dann mit Beikost anfangen. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.