Frage: Stillen/Brei

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn (24 Wochen) bekommt seit fast 2 Monaten mittags Gemüsebrei. Nun möchte ich ihm abends bald Brei füttern. Bin mir aber nicht sicher, ob er schon ´so weit ist`. Denn er macht mittags das Glas nie leer. Ist aber auch noch nicht satt, denn für Milch ist noch genügend Platz. Will er vielleicht noch länger gestillt werden? NOch eine Frage: Er macht seit kurzem eindeutige Nickbewegungen (mit dem Kopf). Kann das sein, das er uns schon derart nachahmt? Vielen Dank für ihre Antwort.

Antwort auf: Stillen/Brei

Liebe Ellsie, probieren Sie doch einfach abends mal einen Vollmilch-Getreidebrei aus. Nachahmen geht jetzt durchaus schon los. Alles GUte!