Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Stillen/Brei

Hallo Herr Dr. Busse,

mein Sohn (24 Wochen) bekommt seit fast 2 Monaten mittags Gemüsebrei. Nun möchte ich ihm abends bald Brei füttern. Bin mir aber nicht sicher, ob er schon ´so weit ist`. Denn er macht mittags das Glas nie leer. Ist aber auch noch nicht satt, denn für Milch ist noch genügend Platz.
Will er vielleicht noch länger gestillt werden?

NOch eine Frage:
Er macht seit kurzem eindeutige Nickbewegungen (mit dem Kopf). Kann das sein, das er uns schon derart nachahmt?

Vielen Dank für ihre Antwort.

von ellsie am 18.04.2001, 18:07 Uhr

 

Antwort:

Stillen/Brei

Liebe Ellsie,
probieren Sie doch einfach abends mal einen Vollmilch-Getreidebrei aus.
Nachahmen geht jetzt durchaus schon los.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 18.04.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.