mein sohn ist nun 17 monate alt, und ich mache mir sehr grosse sorgen um seine sprachentwicklung. vor 2 monaten sagte er wau-wau, mama , papa, ama(oma) und auto...nun aber sagt er den ganzen tag nur noch : ma und da.... ich rede viel mit ihm, lese ihm viel vor, erkläre alles was ich tue, aber es kommt immer nur ma.... bin inzwischen doch etwas deprimiert, vor allem weil viele bekannte kinder mehr reden vor allem auch im zusammenhang..am gehör scheint es nicht zu liegen.. er reagiert auf jedes geräusch, dreht auch den kopf, bzw läuft auf das geräusch zu.. wer kann mir helfen?? was wenn der arzt feststellt, dass es eine sprachverzögerung ist?? welche therapie, bzw förderung wird das sein?? ich mache mir sehr viele sorgen vor allem weil ich doch schon des öfteren angesprochen wurde, dass er doch sehr wenig redet, eigentlich gar nix... wie gesagt, alles ist ma.... bitte um hilfe,,,