Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

sollte ich besser noch mal zum arzt

Hallo meine Tochter 16Wochen qnatscht trinkt nicht richtig schmelzflocken waren gestern beim Arzt weil sie bissel schnupfen hat etwas husten qnatscht und brospan bekommen..und nasentropfen..Fieber hat sie nicht..aber sie hat jetzt Durchfall bzw fastwie immer aber so glibber dabei..riechentut es wie imme..r..meine Mutter meinte es könnten auch die Zähne sein..weil ich heut noch mal zum Arzt wollte..und sie meinte warum die kleine dort den keimen wieder aussetzen..bin mir aber nicht sicher..LG

von klarissamaus am 15.05.2014, 18:35 Uhr

 

Antwort:

sollte ich besser noch mal zum arzt

Liebe K.,
auf jeden Fall sind Schmelzflocken keine sinnvolle Ernährung für Ihr Baby und ich rate Ihnen dringend, eine normale Babymilchnahrung zu geben. Und wenn Sie meinen, Ihr Kind sei krank, dann gehen Sie bitte zum Kinderarzt oder Kindernotdienst.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 15.05.2014

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

mit Bindehautentzündung zum Arzt?

Hallo Herr Dr. Busse, mein neun Monate alter Sohn hat seit Samstang eine Bindehautentzündung. Seine beiden Augen sondern gelb-grünes Sekret ab und die Augen sind leicht gerötet. Samstag war es viel Sekret, heute schon weniger. Sonst hat er aber keine weiteren Symptome, reibt ...

von Mama von Dreien 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Muss ich bei einer zweijährigen bei 39,8 Fieber sofort zum Arzt?

Guten Tag, meine 2jährige Tochter hat heute morgen Fieber bekommen. Um 14:30 Uhr ist das Fieber 39,8°C und um 16:00 immernoch auf 39,5°C. Wobei ich ihr um 14:30Uhr ein Fieberzäpfchen gegeben habe (Benuron75mg) weil es ihr schlecht ging (müde, schlapp, keinen Appetit). Ich ...

von KaraMelli 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Angina und Mittelohrentzündung muss ein Arzt erkennen ?

Hallo Ich war mit meiner Tochter (18 Monate ) gestern beim Kinderarzt hatte das Gefühl sie hat Schluckbewerden.Der Doc schaute in die Ohren (alles ok ) hörte sie ab (alles ok ) im Rachenraum sah man wohl Bläschen ,darauf hin hieß es balterieller Infekt.Streptokkoken ...

von Jings 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Laufen lernen - Wann Arzt aufsuchen?

Mein Sohn 15 Monate (umdrehen 3 1/2 Monate, mit 4 1/2 robben, sich hochziehen 6 Monate, krabbeln 6 1/2 Monate und erste freie Schritte 10 Monate) hat mit 11 Monaten wieder aufgehoert zu laufen und laeuft seit dem nur an einem Finger, Handtuch, 60 cm langes Gummseil (sehr ...

von DieMama2013 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Braucht der Arzt den Vertretungsschein innerhalb eines Quartals?

Lieber Herr Busse, wir waren am Wochenende mit unserem Kind bei der Vertretung. Momentan ist unser Kinderarzt in Urlaub, daher diese technische Frage an Sie. Wir sind die nächsten drei Monate (berufsbedingt) im Ausland - reicht es, wenn ich dem Kinderarzt danach den Schein ...

von salut 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Wann zum Arzt mit geklemmtem Finger

Guten Abend Herr Dr. Busse, mein 4-jähriger Sohn hat heute abend versucht, seine Holzstühle ineineranderzustellen (sie bilden dann einen Würfel). Da er es von oben versucht hat und die Stühle recht schwer sind, hat er sich den Daumen zwischen beiden Stühlen eingeklemmt. Er ...

von liane2009 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Baby 5 Wochen hustet - Arztbesuch?

Sehr geehrter Herr Dr Busse, Mein kleiner Sohn, knapp 6 Wochen alt, hat sich bei mir oder seinem älteren Bruder mit einer Erkältung angesteckt. Erst war die Nase etwas zu, seit gestern hustet er immer wieder und ist recht verschleimt. Er spuckt auch viel ( ich denke wegen ...

von Peggy14 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

immer gleich zum arzt ??

Hallo Herr Dr. Busse , ich habe gleich noch eine Frage ! :) Und zwar ist unsere Tochter (9 Monate) seit ca drei Tagen, morgens beim aufstehen immer heiser ! Hustet und Niest ein paar mal ! Nach der Flasche ist dann wieder alles gut !!! Den ganzen Tag über nichts ! ...

von leonie-mama 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Erkältung mit Fieber wann erneut zum Arzt

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn hustet seit Samstag und am Sonntag kam dann Fieber (bis 39,2) hinzu. Wir waren dann am Montag gleich beim Arzt zum Abhören. Dort bekamen wir etwas zur Bronchienerweiterung und etwas zum Schleim lösen verschrieben. Mir ist klar, dass so ein Husten ...

von Melimel 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Ab wann mit Baby zum Arzt

Hallo, mein Sohn ist knapp 3 Monate alt und hat sich bei meiner Tochter mit ner Bindehautentzündung angesteckt.Sie hatte lediglich etwas Schleim im Auge, es tat ihr nix weh und musste lt. Kinderarzt auch nicht behandelt werden. Mein Sohn hat nun auch Schleim im/am Auge, ist ...

von stuffstuff 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.