Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Seit Mittwoch immer wieder Fieber

Guten Tag,

mein kleiner (knapp 3) hat seit Mittwoch
immer wieder Fieber, was ich mit Nurofen-
und Paracethamol-Zäpfchen behandle.
Unser Kinderarzt konnte nix festellen und
Sie sagen, das es ein normaler grippaler
Infekt sein kann (er hat husten, Schnupfen
und teilweise überall 'aua').

Kann es sich hierbei vielleicht auch um einen
Wachstumsschub handeln?

Lieben Dank für Ihre Antwort.

von Jana u Linus am 23.05.2010, 11:19 Uhr

Antwort:

Seit Mittwoch immer wieder Fieber

Liebe J.,
was spricht gegen den grippalen Infekt, den er ja offensichtlich hat, als Ursache?Wachsen macht kein Fieber.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 25.05.2010