Frage: schreien nach der impfung (U4?)

unsere tochter is jetzt 4 monate alt und am 24.04.01 geimpft worden. sie schreit sehr viel und sehr aggressiv und lässt sich nur kurzzeitig beruhigen ,auf den arm nehmen und sie beschäftigen hilft nur sehr kurze zeit. was kann man tun??? (sie schläft nachts sehr ruhig)

Antwort auf: schreien nach der impfung (U4?)

Lieber Jörg, eine unruhige Phase nach der Impfung ist nach 2 Tagen vorbei. Alles GUte!