Blaue Beine und extremes schreien nach Impfung

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Blaue Beine und extremes schreien nach Impfung

Hallo. Meine Tochter hat mit 8 Wochen die ersten Impfungen bekommen. Nach einigen Stunden hat sie ganz doll geschrien und ihre Beine und ihr unterer bauch / unterleib waren kurzzeitig blau. Können sie mir das erklären ? Morgen hat sie ihren nächsten impf Termin ich habe ein wenig Bange ! Danke und liebe Grüße

von Andzia1990 am 23.08.2022, 17:53

Antwort auf: Blaue Beine und extremes schreien nach Impfung

Liebe A., das hätte nur vor Ort Ihr Kinderarzt beurteilen können. Bitte fragen Sie ihn vor der nächsten geplanten Impfung. Alles Gute!