Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Schnupfen und Schnorcheln!

Ich habe meiner kleinen (3 Monate) Salin in die NAse getropft (ist Kochsalzlösung) und dann Engelwurzbalsam auf die Nasenflügel geschmiert, das mischen sie dir in der Apotheke und besteht aus Wollwachs, Johanniskrautöl,Bienenwachs, Angelikawurzel,Majoran und Thymian. Die KiÄrztin im Krankenhaus meinte dass das alles milde Öle sind und die Anwendung ok ist. Ich selbst nehme es auch da ich keine abschwellenden Nasentropfen vertrage.
LG

von Mailady am 02.11.2005, 13:52 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.