Schlupfbrustwarze einseitig bei 11 jährigem altem Jungen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Schlupfbrustwarze einseitig bei 11 jährigem altem Jungen

Guten Tag Herr Dr. Busse , mir ist bei unserem 11 jährigen Sohn aufgefallen das seine rechte Brustwarze nach innen gestülpt ist, und würde gerne fragen wodurch soetwas entsteht? Und ob so etwas behandlungsbedürftig ist ( wird ). Mit freundlichem Gruß B. Müller

Antwort auf: Schlupfbrustwarze einseitig bei 11 jährigem altem Jungen

Liebe M., das kann ganz normal sein und sich im Laufe des Wachstums noch geben. Sicherheitshalber sollte sich das aber ihr Kinderarzt mal ansehen. Alles Gute!