Frage: schlimmes Ohr und Krankenhaus

Guten Abend, Nach langem Warten auf einen Termin sollten wir Montag mit unserem Sohn ins Krankenhaus. Geplant ist eine Bronchoskopie und Spiegelung des gesamten Verdauungstraktes wegen einer Eosinophilen Erkrankung. Prompt hat das Kerlchen seit heute ein laufendes Ohr. Macht es überhaupt Sinn, so Montag ins Krankenhaus zu gehen? Danke für eine Antwort und ein schönes Wochenende.

von SchulzisMama am 02.05.2014, 19:48

Antwort auf: schlimmes Ohr und Krankenhaus

Liebe S., mit dem eiternden Ohr müssen Sie ja unbedingt zum Kindernotdienst gehen und der kann dann auch Ihre Frage beantworten. Alles Gute!