Frage: Schlimm?

Sehr geehrter Herr Dr Busse, Wir hatten vorhin Besuch von meiner 3 jährige. Nichte. Mein Baby (3 1/2 Monate), lag auf der Matratze des Elternbetts in meiner Anwesenheit. Meine Nichte wollte sich das Baby natürlich angucken, war ebenfalls auf der Matratze auf ihren Knien, und hat immer auf und ab gehüpft. Sodass die Matratze schon in Wallungen kam. Meinem Baby schien es zu gefallen, kurz darauf kam aber ein schwaps Milch hoch obwohl die Mahlzeit 3 Stunden her war. Kann da was passiert sein? Mfg

von Emma2909 am 19.06.2018, 10:35

Antwort auf: Schlimm?

Liebe E., Ihr Baby hat das doch offensichtlich genossen, was sollte ihm denn "passiert" sein? Bitte nehmen Sie auch das Leben mit Kind ein wenig gelassener. Alles Gute!

Antwort auf: Schlimm?

Was genau soll da passiert sein? Dein Baby hat gelacht, es hat ihm gefallen!

von März2016 am 19.06.2018, 12:49