Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Schlafprobleme

Liebe S.,
einschlafen "müssen" ist schrecklich und Sie sollten ihre Tochter einfach zur festen Zeit in ihr Bett bringen, dann vorlesen etc. und ihr dann sagen, dass sie sich einfach noch ein wenig selber beschäftigen darf bis sie so müde ist, dass sie einschläft. Aber ohne die Eltern, Sie verlassen dann das Zimmer.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.05.2010

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.