Frage: Schlafbekleidung

Hallo Dr. Busse, bei den jetztigen Temperaturen ziehe ich meinem 12 Monate alten Sohn nachts nur einen kurzärmligen Body an (ohne Schlafsack). In seinem Zimmer sind es nachts noch 26°. Ist das ausreichend? Bisher hatte ich auch immer Angst ihn mit einer Decke zuzudecken, da er nachts sehr mobil ist. Ist eine leichte Decke ungefährlich oder könnte er auch jetzt noch darunter geraten und ersticken? Danke für die Antwort! Lisa

Antwort auf: Schlafbekleidung

Liebe Lisa, ein leichter Body und eine dünne Decke oder ein Badetuch sind o.K. Alles GUte!