Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Schilddrüsen und Diät an alle

Hallo ich mal eine Frage meine Tochter Marie ist fast 4 Jahre alt bei ihr hat man festgestellt das sie schilddrüsenunterfunktion ohne Knotchen sie muß jeden Morgen nüchtern 3Tropfen Lixin liquid Henning nehmen 30min später darf sie essen und bei den blut ergebniss hat man fett an der leber und harnsäure war zu hoch sie soll Diät machen(mein Mann hat auch so hohe Harnsäure von seiner seite ist Gicht und Rheuma )er selber hat rheuma) was darf sie nicht essen wir essen viel Obst und Gemüse ich würde mich freuen über ihre Antwort

von Studioworks am 24.10.2005, 23:15 Uhr

 

Antwort:

Schilddrüsen und Diät an alle

Liebe S.,
das sollte sich ein Stoffwechselspezialist für Kinder genauer ansehen. Von ihm oder einer speziellen Ernährungsberaterin bekommen Sie dann auch einen genauen Plan für die ERnährung.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 25.10.2005

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.