Frage: Salz mit Fluorid

Hallo, ich habe mich beim Salz vergriffen. Es beinhaltet Folsäure und Fluorid. Darf ich damit Essen zubereiten, das meine fast dreijährige Tochter auch ohne Bedenken essen darf? Fluorid ist ja immer so ein umstrittenes Thema. Danke und Gruß, Dani

Antwort auf: Salz mit Fluorid

Liebe D., bei der geringen Zusalzmenge, die Kinder von Hau aus bekommen sollten, spielt das keine Rolle. Alles Gute!