rote, heisse , geschwollene Fingerkuppen ?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: rote, heisse , geschwollene Fingerkuppen ?

Hallo Meine tochter hat seit ca.1 monat geschwollene heisse und rote Fingerkuppen die ihr auch manchmal schmerzen ! Sie sind ganz heiss und rot ! Wie kann ich ihr helfen ? Und was könnte das sein , jetzt momentan hat sie schmerzen wenn man auf die kuppen tippt ,das hat sie aber auf alle 10 fingern danke lg

von tine_L am 24.01.2013, 16:17

Antwort auf: rote, heisse , geschwollene Fingerkuppen ?

Liebe T., bitte lassen Sie das Ihren Kinderarzt abklären, ich kann das leider aus der Ferne nicht tun. Alles Gute!