Frage: Rotavirenimpfung/ Bigaia Tropfen

Guten Abend Herr Dr.Busse Meine kurze ist nun 7 Wochen alt und hat gestern ihre erste Rotavirenimpfung bekommen.. Ich habe ihr nun gestern und heute keine Bigaia Tropfen gegeben weil ich mir dachte da ja beide lebende Kulturen sind es nicht so gut wäre... Heute ist sie sehr am schreien und sehr unruhig... Ich gehe stark von Bauchschmerzen und ihre altbekannten Koliken aus :( Fieber hatte sie keinen und auch kein Durchfall bis jetzt ... Kann ich ihr die Bigaia Tropfen trotz der Impfung geben ? Vielen Dank für Ihre Antwort :)

von blacki am 13.09.2016, 20:49

Antwort auf: Rotavirenimpfung/ Bigaia Tropfen

Liebe B., die Bigaia Tropfen dürfen auch in der Zeit der Rotavirenimpfung weiter gegeben werden. Unruhe und ein wenig mehr "Bäuchlein Grummeln" kann aber auch eine kurzzeitige Impfnebenwirkung sein. Alles Gute!